2. Grillfest der Otterberger CDU

Bei strahlendem Sonnenschein stand am Sonntag, dem 29. Juli das 2. Grillfest der Otterberger CDU auf dem Grillplatz im Ortsteil Drehenthalerhof an.
Pünktlich mit dem offiziellen Start um 11 Uhr trafen bereits die ersten Besucher ein und es sollten nicht die Letzten gewesen sein. Passend zur Mittagszeit war somit Steaks und Würstchen im Akkord grillen angesagt. In geselliger Runde wurde neben aktuellen bundes- und landespolitischen Themen auch aktuelle Entwicklungen in Otterberg diskutiert.

Der Small-Talk kam natürlich auch nicht zu kurz – im Laufe des Tages kamen einige nette Kontakte zustande. Wir sind dankbar für das viele Lob aber auch die Vielzahl an Anregungen, die an uns herangetragen wurden. Alles in Allem waren wir über den regen Zuspruch, trotz der hohen Temperaturen, sehr erfreut und freuen uns jetzt schon auf das 3. Grillfest der Otterberger CDU bei hoffentlich ähnlichen Rahmenbedingungen.